Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

- Bis wann muss ich spätestens bestellen, dass der Blumenstrauss am nächsten Werktag ausgeliefert wird?
- Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beifügen?
- Wie kann ich meine Bestellung noch ändern?
- Kann ich meinen Blumenstrauss auch am Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag liefern lassen?
- Was kostet der Versand meines Blumenstrausses?
- Wann wird das Geld von meinem Konto gebucht oder meine Kreditkarte belastet?
- Was passiert mit meiner Bestellung?
- Bekomme ich eine Lieferbestätigung?
- Was kann ich tun, wenn die Frische der Blumen auf dem Transport gelitten hat?
- Was passiert, wenn der/die Empfänger/in zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist?
- Ist meine Online-Zahlung sicher?
- Was sind die Vorteile eines Clubmitglieds?

 

Bis wann muss ich spätestens bestellen, dass der Blumenstrauss am nächsten Werktag ausgeliefert wird?

Ihre Bestellung muss bis spätestens um 16:00 Uhr bei FLORAMALL eingegangen sein, damit der Wunschtermin am nächsten Werktag erreicht werden kann. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen empfehlen wir die Lieferung per DHL Express. Die Auslieferung am Folgetag ist dann garantiert. Am Samstag muss die Bestellung bereits um 11:00 Uhr bei FLORAMALL angekommen sein, damit Ihr Wunschtermin am Montag erreicht wird.

Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beifügen?

Selbstverständlich. Individualisieren Sie Ihren Blumenstrauss durch Ihren persönlichen Grusstext. Sie haben die Wahl, Ihr Blumenstrauss inklusive kostenloser Standardkarte oder mit einer von Ihnen gewählten Motivkarte für Ihren besonderen Anlass für nur € 2.50 (inkl. MwSt.) zu bestellen.

Wie kann ich meine Bestellung noch ändern?

Bis 2 Tage vor dem Versand können Sie Ihre Bestellung per E-Mail ändern oder stornieren. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns unter service@floramall.de.

Kann ich meinen Blumenstrauss auch am Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag liefern lassen?

Ja, ein Samstag ist ein Werktag wie jeder andere auch. Ihre Bestellung muss dann bis am Freitag um 17:00 Uhr bei uns eintreffen. Für eine garantierte Lieferung am Samstag empfehlen wir jedoch DHL Express. An Sonn- und Feiertagen können wir leider keine Blumensträusse ausliefern.

Was kostet der Versand meines Blumenstrausses?

Standard-Lieferung € 4.90
Express-Lieferung  € 11.90

Wann wird das Geld von meinem Konto gebucht oder meine Kreditkarte belastet?

Die Kreditkarte wird während dem Bezahlungsprozess belastet.

Was passiert mit meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Referenznummer. Diese Bestellung wird in der Zentrale von FLORAMALL bearbeitet und kontrolliert.

Bekomme ich eine Lieferbestätigung?

Sie erhalten eine Bestätigung nach der Bestellung und sobald die Blumen zum gewünschten Termin geliefert wurden, erhalten Sie eine Lieferbestätigung per SMS und/oder E-Mail.

Was kann ich tun, wenn die Frische der Blumen auf dem Transport gelitten hat?

Kein Grund zur Beunruhigung. Falls Sie einmal Grund zu einer Beanstandung haben, schreiben Sie eine E-Mail an service@floramall.de.

Was passiert, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist?

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so wird unser Logistikpartner DHL das Paket am vereinbarten Wunschort des Empfängers hinterlegen. Falls kein Wunschort vereinbart ist, dann stellt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte aus, legt diese in den Briefkasten und die Sendung wird in der nächsten Postfiliale/Agentur aufbewahrt. Der Empfänger kann dann das Paket dort abholen.

Ist meine Online-Zahlung sicher?

FLORAMALL kooperiert mit einem der weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungen. Unser Partner ermöglicht Ihnen Zahlungen in einer benutzerfreundlichen Umgebung mit optimaler Sicherheit und Privatspähre. Die bekanntesten Kreditkarten werden akzeptiert.

Was sind die Vorteile einer Clubmitgliedschaft?

- Sie können alle Ihre vorherigen Bestellungen einsehen
- Sie können Erinnerungen für Geburtstage usw. festlegen, für die Sie automatisch eine  E-Mail erhalten
- Sie bleiben auf dem Laufenden über die neuesten Produkte
- Sie bestellen noch schneller
- Sie profitieren von speziellen Rabatte und Aktionen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns via E-Mail service@floramall.de